Neues und Interessantes

Wie umfangreich muss eine Tourismusstrategie eigentlich sein und welche Informationen werden tatsächlich benötigt? Kurz gesagt: Weniger ist mehr! Die...

Read more

Das niederländische Centre for the Promotion of Imports from Developing Countries (CBI) führt eine Analyse der touristischen Wertschöpfungskette...

Read more

Mit der Unterstützung des von der Weltbank finanzierten und von Ecorys geleiteten Projekts begleitete Kai Partale die Regionen Imereti und Kachetien,...

Read more

Vietnam ist mit spektakulären und umfangreichen natürlichen und kulturellen Ressourcen ausgestattet, die den Tourismus potenziell zu einem der...

Read more

Ministerien und Tourismusunternehmen sind bereit in bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildungsangebote für angehende Arbeitnehmer*innen im Tourismus zu...

Read more

Am 26. März 2019 wurde auf der Metropol2030 des F.A.Z.-Fachverlags und der Wirtschaftsinitiative Frankfurt Rhein Main e.V. das Thema...

Read more

Kai Partale präsentiert GIZ-Handbuch zum Aufbau von nachhaltigen Destinationsmanagement-Organisationen auf der ITB

Read more

Tourismusstrategie in Ahrenshoop

 

Ostsee-Zeitung, aktualisiert am 14.12.2018

Verkehr, Massentourismus und Künstleridentität: Ahrenshoop hat in...

Read more

„Beim Crowdfunding ist klar, wer das Geld bekommt“


FAZ.net, aktualisiert am 09.11.2018

Frankfurt. Geld aus der Crowd statt von der Bank – neue...

Read more

Unter der Leitung von Icon Institut GmbH arbeitete Kai Partale an einer Tourismusstudie zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der kleinsten, kleinen...

Read more